Skip to content Skip to footer

Videoproduzent

Statistics
80%
Prognosis
90%
Accounting
88%

Qonsectetur adipiscing elit, sed do eiusm onsectetur adipiscing elit, sed do eiusm od tempor incididunt ut labore.

Adipiscing elit, sed do eiusm consectetur  aonsectetur sed do eiusm od tempor adipiscing elit, sed do eiusm od tempor.

Consectetur adipiscing elit, sed do eiusm onsectetur adipiscing elit, sed do eiusm od tempor incididunt ut labore.

Consectetur adipiscing elit, sed do eiusm onsectetur adipiscing elit, sed do eiusm od tempor.

Biography

Als ich mein erstes Unternehmen gründete, brauchte ich für mein Marketing einen Imagefilm. Also suchte ich mir einen Partner mit dem ich meinen Imagefilm umsetzten konnte. Der dabei entstandene Film brachte jedoch nicht den gewünschten Erfolg, weil ich ohne Marketingstrategie nicht die richtigen Leute mit meinem Video erreichen konnte.

Ich begann mich also intensiv mit dem Thema zu beschäftigen und stellte fest, dass man mit den richtigen Methoden den gewünschten Erfolg erzielen kann. Darauf hin gründete ich die Firma Urban Films, um vom Video-Marketing auch dich profitieren zu lassen.

Aus diesem Grund habe ich es mir zur Mission gemacht, dir zu zeigen, wie du mit deinen Produkten und Dienstleistungen zu mehr Reichweite gelangst. Unsere Imagefilme, Social-Media-Marketing-Strategie und unser Funnel-System erkläre ich dir ausführlich bei einem persönlichen Termin.

Address: Feldgasse 13, 2824 Seebenstein

Contact Form